Ich Kann Nicht Mehr.

Heute Morgen war es, als ob ich nie geschlafen hatte. Ich war so ermüdend dass ich mich nicht aufstehen konnte.

Die beiden letzten Wochen sind eine wirkliche Scheiße gewesen, voll mit Problemen und Nerven.
Heute, dass alles schon passiert ist; mein Nervensystem ist völlig zusammengebrochen.
Ich kann nicht mehr. Auf Grund dessen denke ich heute, den ganzen Tag im Bett zu bleiben.
Ich habe keine Lust dazu, etwas zu machen. Ich will gar nicht denken, nicht zu fühlen, nicht zu gehen, weder etwas sehen noch nichts hören.
Ich wünsche zu sein wie ein gestorbenes Mädchen, solange die Sonne nicht verborgen werde. Wenn die Nacht ankommt, ich will weiter schlafen, darauf hoffend, dass die Sonne morgen wieder herauskommt.
Bis Morgen.

Niña muerta

Comments are closed.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d bloggers like this:
c